Weil sich die beiden Babys so schön entwickelten haben wir uns entschlossen auf Ausstellungen zu gehen. Unsere 1. Ausstellung in Donaueschingen war gleich mit Erfolg gekrönt, Alina gewann das Baby-BIS, was uns natürlich sehr beflügelte weiterzumachen. Es folgten viele Ausstellungen mit vielen Erfolgen und vielen schönen Ausstellungs-Wochenenden. Auch 2 Schwestern, Akira und Ayleen von Wilar wurden mehrfache Champions.

Alina von Wilar, gew. 24. 1. 1994
Deutscher Champion DWZRV
Deutscher Champion VDH
Internationaler Champion
Österreichischer Champion
Schweizer Champion
Slovakischer Champion
Österreichischer Bundessieger 1997
Landessieger Nord-Bayern 1997
Lux. Jugendchampion 1995
13x BOB, 21x CAC, 12 CACIB, 6x BIS
Aycka von Wilar, gew. 24. 1. 1994
Deutscher Champion DWZRV
Deutscher Champion VDH
Internationaler Champion
Österreichischer Champion
Schweizer Champion
Slovakischer Champion
Ungarischer Champion
Landessieger Nord-Bayern 1997
Landessieger Bad.Württemberg 1997
Vize-Europasieger 1996
Lux. Jugendchampion 1995
13x BOB, 20x CAC, 6x CACIB, 3x Gruppenplazierung