Nena von der Oelmühle sollte nochmals Babys bekommen. Es war im September 1995. Unsere Euphorie wurde jäh gestoppt, denn es gab Probleme bei der Geburt. Bei dem Kaiserschnitt sind die Hündin und alle Babys, bis auf einen weißen Rüden, gestorben. „Benedikt“ (rechts) wurde von Tante Kiki großgezogen, war aber immer ein bischen kränklich. Er starb mit 2 1/2 Jahren an Nierenversagen.

Als Alina 3 Jahre alt war, entschlossen wir uns für den C-Wurf, mit dem Rüden Lorbas von den Sarrazenen. Am Neujahrstag 1994 kamen Chevy und Carlo zur Welt. Es waren nur 2 Babys und wir haben beide behalten.

Beide Hunde entwickelten sich zu absoluten Top-Champions. Sie sind jetzt 4 1/2 Jahre alt, Carlo hat 12 und Chevy 14 eingetragene Titel in der Ahnentafel. Chevy wurde letztes Jahr 19x ausgestellt und stand bis auf 2 Ausstellungen immer auf dem 1. Platz mit 5 x BOB, 6 x CACIB, 4 x LS, und 4 Gruppenplatzierungen.

Zwischenzeitlich gibt es auch schon CARLO-Kinder, die auch schon sehr erfolgreich auf Ausstellungenwaren.